An der Hochschule Düsseldorf findet am 24. Mai das Unison-Festival statt. Die Veranstaltung wird von Studierenden und Beschäftigten der Uni  organisiert, bei freiem Eintritt und somit ohne große Gewinne. Wer schon einmal ein Festival organisiert hat, der weiß, wie viel Arbeit, Kosten und Energie darin steckt, so etwas auf die Beine zu stellen. Wir ziehen daher unseren Hut vor so viel Engagement! Gerne tragen auch wir einen Teil zum Gelingen der Veranstaltung bei und stellen hierfür ein großes Set SlimPixx zur Verfügung.

Darüber hinaus haben wir beschlossen, dem Lichtlabor des Studiengangs Medientechnik ein großes SlimPixx-Bundle dauerhaft zur Verfügung zu stellen. Der Studierenden, die sich dort auch auf AV-Systeme/Event Engineering spezialisieren können, sind schließlich die Licht-Profis von morgen. Wir freuen uns, wenn damit Nachwuchs für unsere Arbeit und unsere Branche interessieren können.

Infos zur Veranstaltung gibt es unter www.unison-festival.de

Mehr über das SlimPixx-System gibt es HIER.