Ansteuerung für Pixeldecke

Was tun, wenn man eine eigentlich ziemlich coole Pixeldecke hat, diese aber einfach nicht richtig spielen will? Man ruft bei LichtLogistik an!

So tat es auch unser neuer Kunde, der sich bei einem Händler eine sehr aufwändige und kostspielige Pixeldecke für seinen Messestand gekauft hatte. Die Pixeldecke selbst ist sehr hochwertig, doch es gab einen Haken: es fehlte die funktionierende Ansteuerung. Da der Händler keine gangbare Lösung anbieten konnte, wandte sich der verzweifelte und unter immensem Zeitdruck stehende Kunde an uns.

Dank Aufrüstung mit LichtLogistik-ArtNet-Controllern und zügiger Programmierung vor Ort in Frankfurt ging das System pünktlich an den Start! Kunde zufrieden – Mission accomplished!

Und wieder einmal zeigt sich: Gute Produkte sind das A und O, doch ohne kompetenten Support ist auch das beste Produkt wenig wert. Genau das ist auch einer der Gründe, weshalb der Begriff „Support“ Element unseres Firmennamens ist – ein klares Bekenntnis und Teil unseres Selbstverständnisses.