2010 hatten wir bereits die Ehre, das gigantische Galaxy im Badeparadies Schwarzwald mit LEDs auszustatten. Bis zu 7m hohe Pylonen statteten wir damals unter Einsatz unseres Kletterteams mit blauen LED-Linien aus. Über 8 Jahre und unzählige Laufstunden später war es nun an der Zeit, die Beleuchtung auf einen neuen Stand der Technik zu bringen. Die bestehenden Linien wurden auf RGB umgerüstet, Ansteuerung und Verkabelung angepasst.

Wir freuen uns, dass wir mit dieser Neuinstallation unseren langjährigen Kunden, das Badeparadies Schwarzwald, erneut glücklich machen und vor allen Dingen auch von der offensichtlich langfristigen Qualität unserer Arbeit überzeugen konnten.

Leider hatten wir im Eifer des Gefechts und auf Grund des engen Fertigstellungszeitfensters keine Zeit, um die Neuinstallation mit Fotos zu dokumentieren. Wir holen dies jedoch so schnell wie möglich nach !

 

Fotos folgen.