Wieder mal zurück auf Sylt! Nach der überaus erfolgreichen Lichtplanung und dem LED-Einbau im „Club Rotes Kliff“ in Kampen ist es nun an der Zeit, den komplett neu gestalteten Club endlicht einmal Live und mit mehreren Hundert Gästen gemeinsam zu erleben. Im Rahmen der 30-Jahr-Feier begab LichtLogistik sich daher noch einmal auf die Insel. Als Geburtstagsgeschenk waren natürlich gleich ein paar neue, angepasste Loops mit im Gepäck. Außerdem erfolgte  in Zusammenarbeit mit der Medienagentur „Elbsilber“ zu diesem Anlass das Finetuning der Medieninhalte – an dieser Stelle herzlichen Dank für die excellente Zusammenarbeit an Olli, Andi und Malcom! Unser Fazit der langen Party-Nacht: Peter Kliem und sein „Club Rotes Kliff“ haben mit der Umrüstung auf LED und der Neuausrichtung des Clubkonzepts wieder einmal ihren guten Riecher für Trend, Qualität und Stil bewiesen. Hunderte begeisterter Gäste haben das bereits bei tollen Partys honoriert. Wir sind uns sicher, das man vom „Roten Kliff“ – das übrigens erst kürzlich offiziell in die Liste der „Worlds Finest Clubs“ aufgenommen wurde – auch in den kommenden 30 Jahren noch viel hören wird. Wir freuen uns schon darauf!